Magenkrebs und Speiseröhrenkrebs überleben
Magenkrebs und Speiseröhrenkrebsüberleben

Februar 2020: auch dieser Beitrag hat nichts mit der Erkrankung zu tun, aber ich möchte ja nicht immer nur von meinem Hobby, dem Malen, reden, sondern auch mal was zeigen. Deshalb hier eine sehr kleine Auswahl:

September 2018: es hat zwar nicht ganz so viel mit meiner Erkrankung zu tun, aber nach einem Jahr sehr kreativer Arbeit präsentiere ich hier  trotzdem gern das Ergebnis meines ersten richtigen Musikprojekts nach meiner Erkrankung:

für einen Freund, der hobbymäßiger Liedermacher / Musiker ist, und den man in dem u.a. Video sieht, habe ich ein Album (CD) produziert, und hier kann man sich einen kleinen Zusammenschnitt anschauen/anhören:

Im Oktober 2017 wurde ich zu einem Interview in ein Fernseh- und Videostudio eingeladen. Die produzierte Sendung berichtet über meine Erfahrungen im Umgang mit der Erkrankung, über die Entstehung meiner Homepage und über mein jetziges Leben nach der Genesung.

Die etwa 45minütige Sendung kann man hier anschauen:

Druckversion | Sitemap
© - Frank Maienschein 2017